Die Top drei binauralen Headsets bieten alles, was das Herz des Nutzers begehrt. Sie sind zuverlässig, zeichnen sich durch hohen Tragekomfort aus und liefern exzellente Soundqualität.
1. Plantronics HW261 SupraPlus – natürlicher Klang dank Breitband-Frequenz
Das kabelgebundene Plantronics HW261 SupraPlus Headset überzeugt durch praktische Funktionen und hohe Leistungsfähigkeit. Dank Nutzung des Breitband-Frequenzspektrums liefert es einen natürlichen Klang und eine exzellente Sprachqualität.
DSP-Technologie sorgt für Echo-Unterdrückung bei Voice over IP, während das aus austauschbaren Sprechröhrchen bestehende Mikrofon eine klare Sprachübertragung ermöglicht.
Quick Call für kurze Anrufe
Speziell für kurze Anrufe verfügt das Plantronics HW261 SupraPlus Headset über eine QuickCall-Funktion. Es ist mit zwei verstellbaren Ohrhörern und einem bequemen Kopfbügel ausgestattet.
Die weichen Hörmuscheln aus Schaumstoff, und das federleichte aber dennoch stabile Design gewährleisten einen hohen Tragekomfort. Das Stereoheadset HW261 von Plantronics ist der optimale Begleiter im Büro-Alltag oder bei der Arbeit im Callcenter.
2. Jabra BIZ 1900 – die flexible Lösung für Callcenter Agents
Das schnurgebundene Jabra BIZ 1900 Duo Binaural Headset bietet die optimale Lösung für effizientes Telefonieren in Callcentern aller Größenordnungen. Es ist als Mono- und Stereovariante erhältlich und kompatibel mit den meisten Telefonsystemen.
Jabra BIZ 1900 verfügt über ein flexibles Noise-Cancelling-Mikrofon, das lästige Hintergrundgeräusche unterdrückt und so für eine klare Sprachübertragung sorgt. Die Stummschaltung unmittelbar am Mikrofon erleichtert die Kommunikation mit Kollegen während der Telefonate.
Die Lösung für Vieltelefonierer
Das Headset ist der ideale Arbeitspartner für alle, die den ganzen Tag telefonieren müssen. Darüber hinaus gewährleisten die weich gepolsterten Ohrkissen und der verstellbare Kopfbügel höchsten Tragekomfort.
Dieses Profi-Headset von Jabra wurde speziell für Callcenter mit hohem Lärmaufkommen entwickelt, bei denen Telefonate mit Kunden im Mittelpunkt stehen. Gerade dabei ist es wichtig, dass der Kunde während des Telefonierens nicht durch Hintergrundgeräusche aus dem Callcenter gestört wird.
3. Plantronics EncorePro HW291N
Das kabelgebundene Headset EncorePro HW291N von Plantronics verfügt über Leistungsmerkmale, die es zum echten Profi-Headset machen. Es ist HD-audiofähig und eignet sich damit optimal für innovative Kommunikationslösungen und die Voice over IP-Telefonie.
Ein modernes Noise-Cancelling-Mikrofon gewährleistet die Filterung störender Umgebungsgeräusche. Das schlanke aber dennoch stabile Design wird in Kombination mit geringem Gewicht und der Verwendung modernster Materialien den höchsten Ansprüchen an den Tragekomfort gerecht.
Vielseitig und anpassbar
Das Plantronics EncorePro HW291N Stereo-Headset, das sich problemlos in bestehende Telefonanlagen integrieren lässt und sich auf Wunsch auch als monaurales Headset einsetzen lässt, ist mit luftdurchlässigen Ohrkissen ausgestattet. Diese verhindern ein unangenehmes Schwitzen bei mehrstündigen Telefoneinsätzen im Callcenter.
Ein Quick-Disconnect-Kabel ermöglicht den Mitarbeitern das kurzfristige Verlassen des Arbeitsplatzes, ohne das Headset komplett absetzen zu müssen. Plantronics EncorePro nutzt das Breitband-Frequenzspektrum und liefert so einen klaren und natürlichen Sound.
Fazit
Die Top drei binauralen Headsets punkten mit exzellenter Sound- und Sprachqualität, hohem Tragekomfort und zahlreichen praktischen Funktionen. Sie sind dank ihrer hochwertigen Leistungsmerkmale die idealen Begleiter im Arbeitsalltag der Callcenter Agents.
Keine Kommentare Alle anzeigen